· 

Wenn du weißt, was du wert bist, dann hol es dir!

"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" (Rocky Balboa)

 

Und am 3. Dezember 2017 habe ich einiges einstecken müssen: Die Kälte war unfassbar und wer mal im Winter im See schwimmen war, weiß wovon ich rede. Aber das ist jetzt alles egal!! Es war eine einmalige Erfahrung bei Schnee 18 km durch Schlamm, Eiseskälte und Wind zu laufen und es war Wahnsinn! Tja und was soll ich sagen:

 

Ich habe den SECHSTEN Platz unter den Frauen und den 52. Platz in der Gesamtwertung erreicht!!!

 

Dafür, dass ich nur 11 Wochen Vorbereitungszeit und 2 Leistungseinbrüche hatte, hätte es nicht besser laufen können. Im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Motivationsvideos am Morgen des Laufes und dass André mir während des Laufes neben der Strecke immer wieder gut zugeredet hat, hat mich zur bisher besten Form getrieben. Und ich habe KEIN Hindernis ausgelassen, wie manch anderer.

 

Wer seinen Körper herausfordern und seine Grenzen kennenlernen will,  ist bei einem solchen Lauf an der richtigen Adresse! Denn hier kommt es nicht hauptsächlich auf läuferisches Können und Kraft an, sondern insbesondere auf mentale Stärke und Durchhaltevermögen.

 

Falls ihr Fragen zum Ablauf eines solchen Wettkampfes habt und wie ich mich im Training darauf vorbereitet habe, dann schreibt uns gerne eine E-Mail.

 

Wir wünschen euch nun ein fittes, erfolgreiches und vor allem glückliches Jahr 2018!

 

J. A. W. Fitness

 

Lauftraining gefällig? Lässt die Ausdauer zu wünschen übrig und du hast schon mehrfach den Bus verpasst? Wir bringen dich in Höchstform und arbeiten mit dir gerne ein individuelles Lauf- oder sonstiges Ausdauertraining aus, sodass du nie wieder den Aufzug nutzen willst. Schreib uns oder ruf an:

 

Website: www.ernaehrungsberatung-jaw.de
E-Mail: j.a.w.fitness@web.de
Handy: 0176 37182724

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0