Aktuelles

Aktuelles · 05. März 2018
Der typische Alltagstrott, einseitige Ernährung, immer das gleiche Programm... All das bringt nicht nur auf Dauer Unzufriedenheit mit sich, sondern die immergleichen Gewohnheiten sorgen auch im Körper für Mangelerscheinungen und Systemausfälle. Deshalb ist es wichtig, immer wieder Neues auszuprobieren und über den Tellerrand hinauszuschauen.

Aktuelles · 07. Februar 2018
Grundsätzlich gilt unser Motto "von nichts zu viel und von nichts zu wenig" in allen Lebenslagen. Doch gilt das auch für Palmöl/Palmfett? Oder sind sogar geringste Mengen schon gesundheitsgefährdend und verantwortlich für Veränderungen, die bei unseren Kindern zu Adipositas, Diabetes und weiteren Erkrankungen führen können?

Aktuelles · 16. Januar 2018
Egal, ob du süchtig nach Sport bist, exzessiv Kalorien zählst oder ob du nur widerwillig bewegst und alles isst, was dir in die Finger gelangt: In jedem Fall liegt ein fehlendes oder ein zu extremes Maß an Körperkontrolle vor. Dabei sollte es doch der Mittelweg sein, der für Wohlbefinden und Zufriedenheit sorgt...

Aktuelles · 02. Januar 2018
Nach der für mich härtesten Vorbereitung bisher habe ich an unserem Hochzeitstag am 03. Dezember 2017 beim "Steelman Run" in Hannover den 6. Platz unter den Frauen und den 53 Platz in der Gesamtwertung über 18 km erreicht! Ich bin wahnsinnig dankbar für André's mentale Unterstützung, da er selbst diesmal nicht mitlaufen konnte. Aber im Jahr 2018 greifen wir wieder gemeinsam an :-)! DU KANNST ALLES ERREICHEN, WENN DU NUR WILLST! J. A. W. Fitness