GESUNDHEITSCHECK FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN ERNÄHRUNGS- UND TRAININGSPLAN


Unser Motto lautet: Das richtige Maß an Training. Statt Hungern gibt es leckere Gerichte, die leicht und schnell zubereitet werden und Motivation by Jana.

 

Um dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot bieten zu können, sind deine Angaben im Gesundheitscheck sehr wichtig: Sie geben uns Aufschluss

  • über deinen körperlichen Zustand,
  • über eventuelle Verletzungen, körperl. Beeinträchtigungen, Krankheiten, Medikamente,
  • über deinen Alltag, Schlafgewohnheiten, etc.
  • über deine sportlichen (Vor)Erfahrungen,
  • über Vorlieben und Abneigungen beim Essen uvm.

Unser Ziel

Du sollst dich bei uns nicht nur gut aufgehoben fühlen, sondern du sollst deine Ziele mit der richtigen Portion Motivation und Spaß erreichen und unsere Tipps und Infos auch dauerhaft in deinen Alltag integrieren können.

 

Wir machen keine falschen Versprechungen

... "10-kg-Gewichtsabnahme in 3 Wochen…"

 

Das ist utopisch und ungesund! Und eine Ernährungsform, die auf solche Ziele ausgerichtet ist, ist nie von langfristigem Erfolg geprägt, geschweige denn von Spaß.

 

Für uns ist es wichtig, dass du dir auch ohne schlechtes Gewissen ab und an ein Stück Schokolade gönnen kannst, ohne dass der Körper gleich vor Heißhunger nach der ganzen Packung verlangt.

 

Also: Schenke uns dein Vertrauen und wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und zufriedeneren Lebenswandel!



Telefon 0 176 371 82 724

 

Zum Formular - Gesundheitscheck:

Für Deinen persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan!

Mit dem richtigen PLAN zum Erfolg.

Gerne beantworten wir Deine Fragen.