TRAININGSPROGRAMM


Ein Fitnesstraining soll nicht nur effektiv sein, sondern auch Spaß machen. Deshalb erhältst auch du auf Grundlage deines Gesundheitschecks einen Trainingsplan, der deinem persönlichen Leistungsniveau entspricht und der individuell auf deine Ziele zugeschnitten ist.

 

  • Du hast deine Ernährung bereits erfolgreich umgestellt und dennoch lassen die Erfolge auf sich warten?
    Dann wird ein ausgeklügelter Kraft- und Ausdauertrainingsplan deinem Körper auf die Sprünge helfen.
  • Idealerweise lässt du deinen Trainingsplan alle 6 Wochen anpassen, denn der Körper gewöhnt sich schnell an Belastungen und der Trainingsfortschritt stagniert.
  • Für eine umfassende Betreuung empfehlen wir dir unser Trainingsprogramm über 3 oder 6 Monate: Mit dem entsprechenden Engagement deinerseits sind die Trainingserfolge so gut wie garantiert.
  • Du hast bereits einen Bandscheibenvorfall hinter dir? Reha und Physiotherapie sind abgeschlossen und/oder du möchtest präventiv etwas gegen Rückenschmerzen unternehmen?

    Wir helfen dir gerne dabei, jenen Volkskrankheiten zukünftig vorzubeugen!

  • Du hast leistungsambitionierte Ziele? Du möchtest einen sportlichen Wettkampf bestreiten?                                                    Wir haben das passende Training für dich!

  • Von nichts kommt nichts:
    Die Trainingsbelastung darf nicht zu hoch, aber auch nicht zu
    niedrig sein, sonst führen die unterschwelligen Trainingsreize nicht zum gewünschten Erfolg.

So könnte dein Weg zum Ziel aussehen: Trainingsplan - Musterplan

JAW Trainingsprogramm
JAW Trainingsprogramm
JAW Trainingsprogramm
JAW Trainingsprogramm

Zeitraum : 6 Wochen / Ganzkörpertraining

 Telefon 0 176 371 82 724

 Zum Formular - Gesundheitscheck:

Für deinen persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan!

Download
So könnte dein Traingsplan aussehen.
Beispiel Trainingsplan 3 Tage Hypertroph
Adobe Acrobat Dokument 408.9 KB